Frage von xhimbeerex, 56

Ich habe was mit einem Jungen aber meine beste Freundin meint er verarscht jedes Mädchen was soll ich tun?

Antwort
von Pradacat, 5

Ich kenne das...ich wollte das auch nicht wahrhaben, aber es kann nichts helfen. Du kannst ihn nicht ändern, wenn er andere verarscht dann wahrscheinlich auch bei dir...bei mir ist das gleiche passiert :( Ich habe ihm vertraut aber er...:(( Ich glaube da kann man nicht machen. ich habe Schluss gemacht und dann hatte er ein Tag später ein anderes Mädchen verarscht. Sie hatte ihn am Anfang gekläpft aber dann hatte sie trotzdem Ja gesagt. Er hatte mir gesagt es sei ein Prank und ich soll es ihr nicht sagen. Einen Moment später hatte er es ihr gesagt. Diese war verletzt und dann fragte er mich ob ich mit ihm Zusammensein wollte. Ich war dumm ich zögerte und sagte ja. Ein Tag später machte ich Schluss weil ich ihm nicht vertrauen konnte. Er sagte es sei nur ein Prank gewesen und jetzt haltet euch fest...Dieses Mädchen und auch ein anderes hatten alles eingeplant, das mit dem kläpfen und das mit dem angeblich verletzt sein. Ich war verletzt. Ich konnte es nicht glauben. Jetzt ist es nur noch Blöd. Ich wollte nicht mehr zur Schule und das schlimmst ist...ich liebe ihn immernoch...:((( Ich weiss nicht was ich machen sollte x(

Viel Glück

Deine Pradacat

Kommentar von xhimbeerex ,

Ohman du arme.. ich hoffe dir geht es auch bald besser :*

Kommentar von Pradacat ,

Danke...sehr lieb von dir :)

Antwort
von gnampfi, 12

Abwarten, ich sag mal so wenn er was mit vielen Mädchen hat scheint er ja attraktiv zu sein und das kannst du dann als Kompliment schonmal sehen dass du auch anscheinend attraktiv bist. Aber lass dich nicht verletzten un guck erstmal so und ja

Antwort
von Liefje, 35

Hey, also ich denke da kannst du nichts tun, außer hoffen das ers bei dir nicht macht, was du aber merken würdest denke ich. 

Sorry das ich dir nicht mehr helfen konnte. :/

Antwort
von Thomas19841984, 42

erstmal nichts - und das Beste hoffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten