Frage von Lunalover123, 24

Ich habe was komisches von meiner Freundin gehört!?

Hallo liebe Community! Es geht um meiner Freundin und ihren festen Freund. Also es sieht so aus,dass meine Freundin 16 und ihr fester Freund 14 ist. So,ist ja alles schön und gut,logischerweise ist es auch so,dass sie schon sehr viel größer als ihr freund ist. Aber jetzt kommt das ganze eigenartige daran.

Meine Freundin sagte mir,dass es eigentlich immer so sein sollte,dass der Junge in einer Beziehung meistens größer als die Freundin und somit auch älter sein sollte,deswegen fragt sie sich ob sie die Beziehung führen könnte.

ich finde das ganze eigentlich nur eigenartig,habe ihr geraten,dass sie auf sowas nicht achten solle,auch wenn Studien das sagen?? Sowas habe ich übrigens noch nie gehört und ihr?

Auf jeden Fall ist das nicht das größte was sie bedrückt,sie sagt außerdem das es wohl peinlich aussehen würde,wenn sie sich umarmen weil er so klein ist. Das ist auch ein grund,dass die zwei seid 5 Monaten schon zusammen sind,und sich nochnie getroffen,umarmt und geküsst haben... nur so mal nebenbei.

Habt ihr Ideen wie ich meiner Freundin helfen kann??? Was haltet ihr davon???

Antwort
von Andracus, 14

Okayy. Wenn sie sich noch nie getroffen haben, wie will sie dann wissen ob das peinlich ist? Kenne die sich überhaupt? Wenn sie sich wegen sowas Gedanken macht, sich zu trennen, ist sie offensichtlich noch nicht bereit für ne Beziehung. Studien sind doch irrelevant. Relevant ist, ob sie sich genug lieben, um es miteinander auszuhalten.

Kommentar von Lunalover123 ,

naja,meinte eigentlich nochnie getroffen außerhalb der schule. sie sind nicht in der selben klasse,aber sehen sich täglich in der schule.

Kommentar von Andracus ,

Ja okay. Finde das trotzdem bisschen bedenklich.Es gibt auch Frauen die mit zwergenwüchsigen Männern glücklich verheiratet sind. Da ist es auch nicht auf Größe angekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten