Frage von TheBe4Tz, 103

Ich habe was im Hals. Kann mir jemand weiter helfen?

hey. ich habe seit paar wochen hals schmerzen , bzw immer abends und morgens. so ich habe mir dabei nichts gedacht. und vor 10 minuten wollte ich die sache mal auf den grund gehn, hab mir mein finger in den hals gestekct und wollte es abtasten. und es Hat mich erschreckt, im hals fühlt es sich so an als wären da kelein kugelchen.... ich habe ein bild aus dem netz da habe ich was makiert da wo die makierte stelle ist ist es bis dahin dick,,, aber ich habe die wochen niee was bemerkt auser das ich hals schmerzen habe. dachte das geht wieder weg... Evt schaffe ich ein foto zu machen

Antwort
von blackforestlady, 40

Du solltest mal zum Zahnarzt gehen, dass müssen nicht die Mandeln sein. Es könnte auch was anderes sein. Außerdem wenn man es schon so viele Wochen hat, wäre es doch sinnvoller zu einem Arzt zu gehen.Es sei denn Du bist bei der DAK versichert, da kann man es per Video Chat abklären.

Kommentar von TheBe4Tz ,

ja schon, aber sonst ging es imr noch paar tagen weg oder 1 woche . da habe ich mir eigentlich keine sorgen gemacht ^^ aber das hier ist etwas länger da. ^^

Antwort
von weissemaus66, 66

Das kann an Deinen Mandeln liegen, aber besser ist Du gehst mal zum HNO Arzt, denn wenn Du  schon so lange Halsschmerzen hast und es nicht weg geht,

würde ich zum Arzt gehen. Gute Besserung

Kommentar von TheBe4Tz ,

hey, danke. oke, ich muss mal schauen wo hier bei mir ein HNO arzt ist.. Wohne zimlich am ar.... und habe mein Fürherschein noch nicht fertig ^^

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 42

Ich bin immer wieder über die Naivität der Leute erstaunt, die nach ein paar wochen Schmerzen lieber such eine Internet-Laien-Ferndiagnose vertrauen als auf die Meinung eines Arztes.....

Kommentar von TheBe4Tz ,

wenn ich hier ein arzt hätte wäre das was anders. deswegen frage ich einfach mal nach, kostet ja nichts, ich habe mich sonst nie infomiert . aber dann habe ich es angepackt und es hat sich net so dolle angefühlt ^^

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

Wo gibt es denn in Deutschland diesem geheimnisvollen Ort, in dessen Großumkreis es keinen einzigen Arzt gibt? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten