Hallo,
heute habe ich ein Plakat über einen Masterstudiengang, der mich interessiert, mitgehen lassen. Ich weiss nicht, was in mich gefahren ist. Ich wollte nicht, dass es andere nicht sehen, aber ich hatte einfach nichts zu schreiben in der Hand und hatte Angst, dass ich die wichtigen Details vergesse und das Plakat dann nicht mehr da hängt. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich anderen möglicherweise eine Chance nehme, aber ich habe es schon klein gefaltet und kann es doch so nicht zurückhängen:-( Was mache ich denn jetzt???

Bring es wieder zurück und häng es wieder dort auf. Wenn du angesprochen wirst , kannst du dich damit ausreden , daß du es in der Toilette gefunden hast.

nee nie wieder!
ich könnte es schon zurückhängen (unauffällg), denn da wo es hing sind meistens nicht viel Leute und wenn mich jemand erwischt könnte ich immer noch sagen, dass ich das in Auftrag von Herr Soundso aufhänge, aber es ist ja total zerkniddert
mayermity am 9. März 2009 18:30 Sie kann doch sagen das,das Plakat unten lag und sie es nur wieder an die richtige Stelle hängen wollte.Meine Güte,Gott wird ihr sicherlich verzeihen.Es gibt ganz andere Kaliber die ein schlechtes Gewissen haben sollten ;-))
Wehret den Anfängen! Nächstes Mal ist es vielleicht ein Diamantcollier, wer weiss;-)
andrealin am 9. März 2009 18:33 naja, das musst du entscheiden. ich denk, die anderen werden bestimmt nicht an "unwissenheit" sterben, wenn du es nicht zurückhängst. mir persönlich wär es zu riskant, dass es jemand sieht, grins!

hey man klaut nicht!!!!!!!!!! wenn das jeder machen würde.... jetzt mach dir keinen kopf mehr drüber, schmeiß das ding weg und mach in zukunft keinen solchen blödsinn mehr auch wenns nur ein plakat ist!
Du könntest in der Kirche Beichten gehen... geht auch, wenn man evangelisch ist. Und dann versprechen oder dir vornehmen. es NIE wieder zu tun!

Gehe am Besten hin und gestehe es - danach fühlst Du Dich besser und weil Du so ehrlich bist wird es schon nicht so schlimm werden , nur Mut

zu spät ö.-
hängs unbemerkt wieder auf, dann weiß niemand wer es zerkniddert hat x)

ein plakat?:D
ist doch nicht so schlimm! und wenn du son schlechtes gewissen hast, gehst du ganz unauffällig hin und hängst es wieder auf!
gutefragehab am 9. März 2009 18:27 ist doch zerkniddert
egal
Das ist auch gut, danke
Nach dem klauen dann die (Not?)-Lüge. Auch nicht sehr fein. Dann lieber ehrlich. Augen zu und durch. Das war dann hoffentlich das letzte mal.