Ich habe was gebraucht gekauft und das Packet ist verloren gegangen bekomme ich den Artikel ersetzt oder mein Geld zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soll er den herzaubern oder was? Sei froh dass du das Geld wieder kriegst, das müsste der Verkäufer nämlich auch nicht tun (da ab Abgabe des Pakets die Post für die Ware verantwortlich ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der gebrauchte Artikel nicht mehr vorhanden ist dann kannst ja keinen neuen gebrauchten Artikel von der Privatperson bekommen also bleibt er ja nur eins das Geld!^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Paket verloren gegangen ist, kannst du froh sein, dass dir der Verkäufer überhaupt das Geld erstattet.

Verloren ist Verloren. Dann kann er dir den Artikel ja schlecht erneut schicken. 

Anders wäre es wenn er ein Händler ist und den Artikel öfter besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Artikel verloren ist, dann blebt nur das Geld ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?