Frage von halloschnuggi, 66

Ich habe was für 17Euro besttelt, dieser Satz irretiert mich, hilfe?

Wir buchen in einer Summe ab einer Überschreitung eines Gesamtwertes von 40,00 €, spätestens aber zu Beginn des Folgemonats von Ihrem Konto ab.

Was heisst das für mich?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von DerTroll, 19

Das heißt, das Geld wird nicht sofort abgebucht. Wenn du später noch etwas bestellst, wird das dann damit zusammen abgebucht. Erst wenn du entweder soviel bestellt hast, daß du mindestens 40 Euro bezahlen mußt oder wenn der nächste Monat beginnt, wird das Geld abgebucht. Also sagen wir, du bestellst etwas für 10 Euro, dann etwas für 20 Euro und dann was für 5 Euro... Noch wird nichts abgebucht. Bestellst du jetzt noh etwas im Wert von mindestens 5 Euro, wird es abgebucht, anonsten wird das, was du denen schuldest zum Beginn des nächsten Monats abgebucht. Also eines der Beiden Bedinungen muß erfüllt sein entweder 40 Euro Schulden bei denen oder der Monatswechsel.

Antwort
von Schwimmpanse, 45

Das Geld wird entweder zum nächsten Monatsbeginn abgebucht, oder abgezogen, wenn du diesen Monat noch mal was bestellst und damit über 40 € kommst.

Antwort
von Alterhaudegen75, 18

Nix. Die buchen ganz normal die 17 Kröten ab und gut is.

So lese ich das da heraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten