Frage von mastermindkid, 27

Ich habe was falsches zu meiner freundin gesagt betreffend einer fernsehserie, jetzt haben wir streit was machen?

Es geht um ihr lieblings schauspieler team und eine serie und ich habe gesagt die sind ja nicht mal beruehmt keiner kennt die. Das hat sie verletzt und jetzt haben wir streit. Was soll ich tun um das ganze wieder ins lot zu bringen?

Antwort
von Rikida, 27

Au das ist echt schmerzhaft. Unterschätze niemals die Liebe eines Fans zu seinem Fandom! Hast Glück gehabt dass du nicht gleich ermordet wurdest.

Als Wiedergutmachung wäre schon ein Kniefall nötig, das Versprechen mindestens 100 Episoden ihrer Serie mit ihr zu schauen und nie wieder ein böses Wort darüber zu verlieren. Und vielleicht vergibt sie dir dann.

Antwort
von Miwalo, 8

Schenk ihr die letzte Staffel und macht euch ein "nur diese Serie" Wochenende.

Antwort
von Peppi26, 18

Dein Ernst? Sich wegen sowas streiten ist lächerlich! Mein Freund macht sich auch immer über meine Lieblingsserien lustig! Gucken muss er sie trotzdem mit!

Kommentar von mastermindkid ,

ja ist aber eben so

Antwort
von Koellemann, 18

Sag es tut dir leid du wolltest nicht gemein sein und wenn sie mag schaust du gerne mal die Serie mit ihr zusammen an :)

Antwort
von Helooo, 18

Beschreibung eines 'Paares' im Alter von 10.

ja genau 10

Kommentar von uncutparadise ,

Beide zusammen oder jeder einzeln ;-) ?

Kommentar von Helooo ,

Gute Frage.. 😂

beide zusammen natürlich sind ja beide nur 5jahre alt du schlaukopf

Kommentar von Helooo ,

Hast du schon mal was von 'Ironie' gehört?

Antwort
von utnelson, 20

Setzt euch wieder in den Sandkasten und baut eine Burg.

hahaha ich lach mich tot

Kommentar von uncutparadise ,

Das ist vielleicht ernster gedacht, als du denkst. Wenn euch schon unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben in Streit bringen, dann möchte ich den Rest gar nicht wissen ;-)

wir haten uns nach 10 minuten wieder vertragen lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten