Frage von 23Linchen06, 29

Ich habe was bestellt und will es zurück schicken, geht das so?

Ich habe etwas auf Amazon bestellt und will es zurück schicken. Allerdings ist es etwas her und ich habe keinen Reklamier-Schein mehr und auch keine beigelegten Zettel,die Frist ist allerdings noch nicht abgelaufen. Adresse und co kann ich bei Amazon sehen. Geht das?

Antwort
von Rosswurscht, 11

Wähl die Bestellung in deinem Amazonkonto aus und gehe rechts auf "Artikel ersetzen oder zurückschicken"

Da gehts dann weiter :)

Antwort
von Odenwald69, 7

geht elektronisch über Mein Konto > Bestellungen > Artikel

Antwort
von Alsterstern, 6

Logge Dich bei Amazon ein und rufe Deine Bestellungen auf...da erscheint rechts eine Zeile: Artikel zurücksenden oder ersetzen, da mal raufklicken und alles weitere machen, was da steht.

Antwort
von UncelBens, 18

Ich würde da einfach mal anrufen.

Der Amazon Support ist wirklich sehr gut und wird dir sagen was möglich ist.

Antwort
von 716167, 11

Du loggst dich in deinen Account bei Amazon ein, gehst in die Liste deiner Einkäufe. Dort kannst du das Rücksendeformular ausdrucken.

Antwort
von 23Linchen06, 2

Danke an alle :) Habe es gut hin bekommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten