gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
45 

ich habe ware im internet bestellt, bei der bestellung ist beim namen der falsche anfangsbuchstaben eingegebe

gefragt von legoowm am 26.02.2007 um 16:53 Uhr

problem ist, die ware , 8 euro ,ist nie bei mir angekommen, nun habe ich mehrere schreiben das ich bezahlen soll, ist natürlich quatsch weil nicht versichert versendet ! habe ich mich evtl. nun schuldig gemacht das ich bei meinem nachnamen , bei der eingabe mit der internet-tastatur den ersten buchstaben vergessen habe ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (14518)
Versand (287)
Bestellung (102)