ich hatte während meiner periode sex und denn ersten tag danach war sie nur gan leicht und jetz hatt sie ganz aufgehört obwohl ich sie noch ein paar tage länger haben sollte bin ich schwanger???
Mit 100 %iger Sicherheit kann man das nicht sagen, aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kann das nicht passieren. Du kannst nur während des Eisprunges schwanger werden. Das ist in der Regel 14 Tage NACH deiner Periode. Der Eisprung kann über mehrere Tage sein. Manche Frauen merken das am Bauchziehen. Es sei denn, du hattest nur eine Zwischenblutung und nicht deine richtige Periode?!? Aber um ganz sicher zu sein: Geh lieber zum Arzt und lasse einen Test machen.

Mit Sicherheit kann das nur die Zeit sagen.
Mit ziemlicher Sicherheit kann das ein Schwangerschaftstest sagen.
Mit größter Wahrscheinlichkeit bist Du nicht schwanger, weil Deine Periode eben genau den Zeitpunkt zwischen den fruchtbaren Tagen (Eisprung ...) darstellt.
PS: Deine Periode wird nie gleich sein und lässt sich gern durch starke äußere Einflüsse wie neue große Liebe, weite Reisen, Krankheit usw. stören.
Totaler Quatsch man kann während der Periode genauso schwanger werden frag mal den frauenarzt