Frage von Beatuifulbaby, 17

Ich habe während der Regel immer ein Ziehen im Bauch im gesamten. Was ist das und was kann ich tun?

Ich hab jetzt seit 2 Tagen die Regel wobei die ersten 3 Tage immer schlimm sind und ich die Schmerzen auch kenne aber das komische ist dieses mal, das ich seit dem Tag der Regel im gesamten Bauch ein Ziehen hab das gar nicht aufhört. Bei leichtem Druck auf den Unterleib spüre ich den Schmerz noch schlimmer. Atmen und gerade aufrichten bzw strecken ist eigentlich nie möglich. Ich war sehr lange heiß baden mit Wasser Wechsel da das Wasser irgendwann zu kühl wird. Ich hab es mit einem Thermofor versucht und so ziemlich allem was mit Wärme zu tun hat. Auch entspannende Bäder habe ich gemacht . Gute Öle verwendet auf das alle schwören. Und als letzten Ausweg Tabletten die ich nicht so mag. Diese halfen nur für die Knochenschmerzen Knie Becken Bein. Aber für dieses elendige Ziehen hilft nichts . Es ist immer da. Ich schlafe sogar meistens vor Schmerzen aber das ist doch keine Dauer Lösung . Von 24h 14-20h zu pennen. Wer kennt das noch und was hilft?

Antwort
von Keana, 13

Vielleicht liegts an Eisen- bzw. Magnesiummangel?

Keana

Kommentar von Beatuifulbaby ,

Dachte ich auch schon aber das geht eig nicht da ich immer zu der Zeit Magnesium nehme und viel eisenhaltiges esse . Laut meinem Arzt soll ich das tun. 

Kommentar von Keana ,

Ich habe es auch mal mit einen Tee probiert, Tee hilft auch. Es gibt direkt spezielle Tees mit Gänsefingerkraut z. B. Hier hätt ich noch eine hilfreiche Website... http://www.initiative-schmerzlos.de/richtiger-umgang-mit-schmerzen/natuerliche-h...

LG Keana

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community