Ich habe vorne wirbel und glätte meine haare fast täglich. dementsprechen sind sie kaputt. Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo bunterstifft,

gerade wenn du dein Haar täglich stylst ist es sehr wichtig, das Haar richtig zu pflegen und es vor Haarschäden zu schützen. Eine Pflegespülung nach jeder Haarwäsche ist dabei essentiell. Sie versorgt das Haar mit Feuchtigkeit, macht es leichter kämmbar und geschmeidiger. Einmal pro Woche empfehle ich eine Haarkur anstelle der Pflegespülung für die Extraportion Pflege. Die Pflegeserie sollte auf deine Haarbedürfnisse abgestimmt sein, z.B. die Pantene Pro-V Repair & Care Pflegeserie. Beim Styling ist es wichtig darauf zu achten, dass du hochwertige Stylingtools verwendest und, dass diese nicht zu heiß eingestellt sind.
Versuche es einmal mit der richtigen Föhntechnik, die dir sicher dein Friseur zeigen kann, dann musst du nicht jeden Tag glätten und schonst die Haare.

Viele Grüße,
Sacha Schütte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hitzeschutz verwenden das a und o!

amsonsten ist es nicht gut sie so oft zu glätten,da werden sie nun mal leider iwann kaputt.versuch davon weg zu kommen sie so oft zu glätten und das zu reduzieren...es sind haare,sie atmen sie können nicht immer kerzen gerade stehen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung