Frage von thorben14, 20

Ich habe vorhin mein Fahrrad mit den Wasserschlauch versucht zu reinigen . Der grobe Schmutz ist weg aber jetzt habe ich noch die Flecken von der Erde. Was tun?

Ich bin dann auch noch mal mit einem Lappen Und wasser darüber gegangen, aber nach den trocknen sind die Flecken immer noch da. Gibt es irgendwelche Reinigungsmittel? Ich will aber auch nicht mit den Hochdruckreiniger da ran wegen den lagern.

Antwort
von Alterhaudegen75, 7

Versuche es mal mit einem ganz normalen Universal Reiniger.

Wichtig ist das du alle beweglichen Teile mit ein wenig Silikonöl einsprühst damit nichts anfängt zu Rosten.

Auch alle Lager eben kurz mal einsprühen.

Antwort
von Bergi2001, 3

Nehm einfach eine Bürste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten