Frage von Hamza14, 39

Ich habe vorhin geshishat und ich wollte die shisha also den kopf anmachen da habe ich 5 lange und schnelle züge gemacht und mir wurde mega schwindelig?

Kann was passieren und wo von kommt das

Antwort
von Vasili121, 5

Du rauchst ja co2 mit, in deinem Körper war dann halt mehr co2 als Sauerstoff, du hattest einen Sauerstoff Mangel weil Sauerstoff und co2 müssen weiß nicht mehr genau aber entweder ausgeglichen sein oder 2:1. Wenn du in einem geschlossenen Raum rauchst dann kann dir das gleiche passieren. Mit Dampfsteinenen Dampfst du dann die Shisha das ist weniger schädlich und theoretisch über all legal weil du nicht rauchst sondern Dampfst. Ich empfehle dir ein vaporizer damit ist gesünder weil du vaporizierst^^ aber auch teurer

Antwort
von AntwortMarkus, 26

Das Gift das du da inhalierst schadet deinem Körper. Und das war ein Warnzeichen 

Kommentar von Hamza14 ,

Was meinst du mit warnzeichen ...

Kommentar von AntwortMarkus ,

Der Körper will dir sagen: Höre auf, du schadest dir selbst

Antwort
von Ardelia, 19

Da hat wohl jemand seine Grenzen kennengelernt. Tabak ist nicht gesund auch wenn es vermeintlich durch das Wasser "gefiltert" wird.

Dein Kreislauf wurde geflasht. Übertreibe nicht beim rauchen ;-)

Kommentar von Hamza14 ,

Und was ist wenn ich steine rauche 

Kommentar von Ardelia ,

Was für Steine?

Antwort
von alexxxflash, 11

Das nennt sich Nikotinflash. Aus deiner Frage heraus kann man aber gut erkennen, dass du noch nicht rauchen darfst, also lass es lieber, solange du noch kannst.

Kommentar von Hamza14 ,

Bin keim raucher wollte es mit shisha mal probieren :) danke für deine antwort

Kommentar von alexxxflash ,

Ja, ich weiß. Das kennen wir alle, aber sei wirklich vorsichtig, was das Rauchen angeht ;)

Antwort
von Kingi1337, 14

Nikotinflash heißt das der Körper sich gegen das Gift wehrt. Hat man eben im Tabak wo Nikotin enthalten ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten