Ich habe vorhin Geld auf mein Konto eingezahlt und habe glaube die Quittung vergessen ist das jetzt schlimm weil ich habe trotzdem noch Gebucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Quittung ist ein Beleg für die Buchung. Wenn das Geld korrekt überwiesen worden ist hast du ohne Quittung keine Probleme.

Allerdings kannst du bei einem Buchungsfehler, wenn z.B. nicht gebucht wird, diese Buchung nicht nachweisen. Dann gäbe es ein Problem mit der Rückerstattung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die quittung ist nur dafür da das wen es ein fehler geben solte im system und das geld nicht draufgebucht wird du beweisen kanst das du es eingezahlt hast aber das passirt quasi fast nie nur noht gibts auchnoch kammeras und so aber mach dir da keine sorgen solte alles gut gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das nicht schlimm. Auf dem nächsten Kontoauszug wird es ja draufstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bullenmonster1
29.01.2016, 12:25

Also ist das Geld nun drauf

0

Was möchtest Du wissen?