Frage von Aaronstyle22, 105

Ich habe vorhin ausversehen essen bestellt. Was tun?

Hallo, ich habe vorhin ausversehen essen bestellt. Ich habe zum Spaß einen Warenkorb erstellt und ausversehen auf bestellen gedrückt. Ich habe angerufen und der hat gesagt, das Essen sei unterwegs. Meine Mutter ist aber daheim :(. Was soll ich tun? MfG

Antwort
von marenka111, 41

Ich fürchte, da kannst du wenig machen. Mit so etwas spielt man auch nicht, das war mehr als dumm von dir. Du wirst das Essen wohl nehmen und bezahlen müssen. Sage deiner Mutter Bescheid und hoffentlich war das eine Lehre für dich. Alles Drumherum reden und schwindeln, auch deiner Mutter gegen über, führt noch zu mehr Ärger und Stress.

Antwort
von Fortuna1234, 78

Du hast aus Versehen einen Warenkorb ausgewählt, deine Adresse angegeben, die Zahlungsmethode gewählt und bestellt?

Dann musst du es auch zahlen.

Antwort
von Vivibirne, 11

Tja... Musst wohl zahlen und essen.

Antwort
von GravityZero, 55

Entgegennehmen, zahlen.

Antwort
von Messkreisfehler, 69

Deiner Mutter sagen das sie Geld parat halten soll.

Es ist auch unwahrscheinlich das man "aus versehen" einen Warenkorb erstellt und danach auch noch "aus versehen" auf bestellen klickt.

Jetzt musst Du es natürlich auch bezahlen!

Antwort
von Cedirus, 20

Ah der Gute Frage steller ist auch erst 14 also noch nicht der hellste unter allen leuchten...

Antwort
von Cedirus, 35

Tja wenns auf dem Weg ist wirds auch 100 pro ankommen. Wieso bestellt man aus spaß etwas, wenn mans nicht will? Geballte Intelligenz... 

Antwort
von Joschi2591, 26

Mit Lebensmitteln spielt man nicht.

Lass Dir das eine Lehre sein.

Außerdem: aus Schaden wird man klug.

Antwort
von SasciaJylle, 39

Deiner Mutter bescheid sagen und ihr das Geld für das Essen zurück geben

Antwort
von Kandahar, 37

Bezahlen und essen.

Antwort
von Loreley13, 27

Tja, das wirst du wohl "auslöffeln" müssen.

Warum erstellt man sich zum Spaß einen Warenkorb? 

Versteh ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten