Frage von Jwjau, 65

Ich habe vorgetäuscht gemobbt zu werden?

Hi ich weiß das war falsch aber um das zu verstehen muss ich es erklären. In der Schule hat mich dieses Mädchen so für zwei Wochen geärgert und genau nachdem sie mich geärgert hat mussten wir einen Zettel abgeben für die Klassengemeinschaft ich hab geschrieben das mich jemand ärgert aber jetzt sind wir freunde. Die Klasse hat ausdrücklich gesagt wir sollen das beste ankreuzen damit wir nicht zur Schulpsychologin müssen. Jetzt müssen wir hin und es wird über die Zettel gesprochen. Was soll ich tun?

Antwort
von Gigaandre19899, 21

sowas nennt man Karma mein lieber. du wusstest sowas macht man nicht, und das Karma hat sich eingemischt ;)

strafe verdient. ehrlich gesagt hättet ihr nen 10 seiten aufsatz schreiben müssen, warum mobben Bescheiden ist.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten