Frage von Zeze99, 70

Ich habe vor zwei Wochen meine Regel bekommen hatte danach kein geschlechtsverkehr aber dennoch esse ich immernoch zu viel und mir wird oft schlecht ?

Antwort
von LadyTyrion, 22

Klar ist das möglich, ich würde aber eher die Weihnachtsgans und das Silvesterraclette verdächtigen. Wenn es dir keine Ruhe lässt, besorge dir einen Schwangerschaftstest.

Antwort
von issst, 36

Vielleicht wird dir oft schlecht, weil du zu viel isst. 

Kommentar von Zeze99 ,

Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin obwohl ich meine Tage bekommen habe ? 

Kommentar von issst ,

Ja das ist möglich! Um sicher zu gehen solltest du einen Schwangerschaftstest machen. 

Kommentar von Zeze99 ,

Echt ? Auch wenn man die Tage hatte ? Ich dachte sowas ist nicht möglich wenn man die Tage pünktlich bekommen hat. 

Kommentar von issst ,

Es ist schon möglich das man auch während einer Schwangerschaft Blutungen hat, dabei handelt es sich dann aber logischerweise nicht um die Periode. Welche Ursache das dann genau hat, weiss ich aber leider auch nicht.

Kommentar von Zeze99 ,

Es war eigentlich meine Periode wie jedesmal, aber zur Sicherheit hole ich mir mal schnell einen Test. 

Kommentar von issst ,

Ist wirklich sehr unwahrscheinlich, gerade wenns auch zum erwarteten Zeitpunkt war. Wenn du dir aber Sorgen machst Schwanger zu sein kannst du nur mit nem Test sicher gehen! Drücke dir die Daumen das das dabei rumkommt, was du dir erhoffst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten