Frage von Comfanatiker30, 56

Ich habe vor wenn ich erwachsen bin Ein Schiri Simulatur mit meinem Bruder und meinen Cousens machen?

Was brauche ich dazu und was muss ich lernen?Bitte nur Antworten auf die Frage keine unnötigen Beleidigungen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nosaj, 15

Ich werde genau das schreiben, was du erwartest:

Programmierkenntnisse, ohne die wird nichts laufen.

natürlich auch Grafiken, außerdem soltlest du dir überlegen, was für eine Engine du nutzen möchtest.

Kommentar von Comfanatiker30 ,

Danke

Kommentar von Comfanatiker30 ,

Wie kann man eine Grafik nehmen

Kommentar von nosaj ,

Ich rede davon nachher welche ins Spiel zu intirieren, ohne Oberfläce sieht man ja schließlich nichts.

Antwort
von GuteantwortPde, 14

Bevor du so eine schwere Aufgabe widmest solltest du vielleicht mit dem Programm Eos oder eine Website mit html machen

http://www.heise.de/download/product/eos-50690

Lg GuteantwortPde

Antwort
von rosek, 29

haha gute idee ... die idee klau ich dir ...  zum glück bin ich schon lange über 18 und habe das nötige kleingeld um dies programmieren zu lassen :P

nächstes jahr gibts dann den Schiri Simulator 2017 von Rosek (Copyright)

Kommentar von Comfanatiker30 ,

Dann schreib drauf Inspiriert von Cem D. sonst zeige ich dich an wegen Klauen einer Sau guten Idee😂

Kommentar von rosek ,

mach ich

Kommentar von Comfanatiker30 ,

Sag mit bescheid wenn das Spiel draußen ist