Frage von lamambam, 67

ich habe vor vielleicht 2 Jahren ein Lied gehört ich fand es wunderschön ich weiß leider nicht mehr wie es heißt ich kenne nur eine Strophe ...?

(weiß nicht genau ob es stimmt) und es ging so leine for leine. you think ... weiter weiß ich nicht es müsste in etwas älteres Lied sein und ich glaube es wird von einer frau gesungen

Antwort
von sUper1702, 42

I will always love you my heart will go on einzustellen was mit gerade einfällt :)

Kommentar von lamambam ,

nein leider nich schon ausprobiert aber danke

Antwort
von Balaliu, 38

Du kennst nur eine Strophe sagst du.

Dann zählst du ganze 5 Worte auf, von denen 2 nicht mal Englisch sind.

Good job.

Kommentar von lamambam ,

wie gesagt ich weiß nicht wie es genau geht aber da du ja soo gut in english bist sags du mir doch

Kommentar von Balaliu ,

Hä? :D Das muss jetzt irgendein Inception-Ding sein.

Du fragst etwas, womit keiner was anfangen kann und verlangst dann eingeschnappt, dass ich mir die Frage doch gefälligst selbst erklären soll.

Brainfuck.

Kommentar von mrwackelpudding ,

Bei der Logik MUSS lamambam eine Frau sein. :D

Kommentar von lamambam ,

gut erkannt aber wenn man eh nich antworten kann noch dumme Kommentare reinschreiben kann echt nerven

Kommentar von Balaliu ,

Kommentar von lamambam ,

naja bei solcher Dummheit bist du ein Mann

un das is eine Beleidigung gegen alle männer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten