Frage von Missunbekannt11, 52

ich habe vor paar Wochen mit freund geschlafen und bin nun seit 1monat drüber gestern habe ich geblutet aber nach paar Minuten hat es aufgehört ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GravityZero, 33

Und an einen Schwangerschaftstest hast du nicht gedacht? Habt ihr verhütet?

Kommentar von Missunbekannt11 ,

Nein weil meine mam meinte ich wollte noch warten 

Kommentar von GravityZero ,

Wieso solltest du warten? Sobald die Periode ausbleibt kann man einen Test machen.

Kommentar von Missunbekannt11 ,

Weil sie meinte es kann sein das es sich verspäten kann

Kommentar von GravityZero ,

Die hat ja richtig viel Ahnung...

Antwort
von Smiley4714, 29

Die entscheidende Frage ist: nimmst du die Pille oder habt ihr ein Kondom benutzt? Beides, keines oder eins von denen?

Kommentar von Missunbekannt11 ,

Keins von beiden

Kommentar von Smiley4714 ,

dann würde ich einen Schwangerschaftstest machen!!!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community