Frage von FegoFeri, 16

Ich habe vor, nun ein wenig was im Bereich Elektroniker zu machen, besonders im Bereich Mikrocontroller, aber nun wüsste ich gerne was der hier für einer ist?

Ich weiß, dass der Mikrocontroller von Atmel ist, und 44 Pins hat. Nur leider finde ich wenn ich die auf der Fläche stehenden Bezeichnungen im Internet eingebe, keine Beschreibung zu diesem Mikrocontroller nur würde ich gerne ein Datenblatt zu diesem MC haben, damit ich mir damit ein paar Schaltungen aufbauen kann. Sollte jemand diesen MC kenne, und mir sagen können um was für einen es sich handelt, dann würde ich mich sehr freuen, vielen vielen dank.

Antwort
von SandUhrGucker,

Das ist der hier: http://www.atmel.com/devices/AT89C51CC03.aspx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten