Frage von Perfurax, 104

Ich habe vor, morgen einem Mädchen ein Liebegeständnis zu machen aber ich weiß nicht wie?

Ich stehe auf ein Mädchen schon seit mehreren Monaten und wir verstehen und auch gut aber ich möchte mir ihr zusammen sein. PS: Ich bin ein Junge

Antwort
von lucool4, 48

Haha: "PS: ich bin ein Junge" ;)

Unternimm was schönes mit ihr (etwas, das besonders ihr gefällt). Vielleicht etwas Besonderes, was ihr nicht immer macht, aber doch etwas, was ihr vertraut ist und wo sie sich wohl fühlt (haha Widerspruch^^). Und dann sagst Du ihr, dass sich in der Zeit, in der ihr euch kennt, für Dich etwas mehr als "nur" Freundschaft entwickelt hast und dass sie Dir sehr wichtig ist und was sie Dir bedeutet...

Viel Erfolg ;)

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 25

Ihr versteht euch gut. Das solltest Du ausbauen. In Richtung Freundesschiene. Du möchtest mit ihr zusammen sein. Schön und gut, aber was ist mit ihr? ..

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

OK Du stehst schon seit mehreren Monaten auf ein Mädchen und ihr versteht euch auch gut aber kannst Du auch ohne zu zögern die Frage beantworten, ob das Mädchen ihrerseits auch auf dich so steht wie Du auf dieses Mädchen? Sollte das nämlich nicht der Fall sein, dann wäre dein sozusagen persönliches Waterloo durchaus im Bereich des möglichen und ich kann mir nicht vorstellen, das Du wirklich so wild darauf bist um Napoleon nachzuahmen.

Antwort
von Leolele, 65

Eh naja wie immer halt. lad sie zu was ein (nem Essen oder kino oder so) und gesteh ihr deine Gefühle ^^

Antwort
von Obelus, 41

begrüss sie erstmal mit einer Umarmung, dann sagst du es ihr entwerder ganz öffentlich oder unter vier Augen

Antwort
von mic2000, 29

Sag es ihr unbedingt persönlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten