Frage von KingMayweather, 24

Ich habe vor mir einen pc Rechner zu kaufen für ca 450 Euro meint ihr ich könnte einen guten zum zocken kriegen Wenn ja was für einen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mornamath, 12

also einen "guten zum zocken".  Das is ja schon sehr subjektiv.  Was ist "ein Guter" ?  Du bekommst auf jeden Fall einen, mit dem man spielen kann, das kann man nämlich mit jedem.  Die Frage ist nur, läuft es so, dass es akzeptabel ist?  Nein!  Zumindest nicht mit hinnehmbaren Grafikeinstellungen.  Du wirst auf jeden Fall z.B. Minecraft mit geringer Sichtweite und ältere Spiele, aber auch neue, allerdings in extrem niedriger Auflösung und schlechtesten Grafikeinstellungen, spielen können.  Die Frage ist nur, ob du das willst.

Also vielleicht einfach 200€ mehr einrechnen und man bekommst schon etwas, ein oder sogar schon 2 Stufen besser.

Antwort
von Zocker118, 14

Zum zocken reicht ein 400euro pc nicht aus. Richtige gaming grakas kosten allein schon an die 400

Antwort
von cr4nkz, 13

Klar. Gute Leistung gibts immer umsonst, deswegen bekommt man die Besten Autos ja auch meistens hinterher geworfen.