Ich habe vor mir einen eigen Internetseite auf Wix.de zu erstellen. Hätte vielleicht einer einen Vorschlag für das Thema der Seite?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Äh ließ ich da richtig du willst einfach eine Website eröffnen aber hast keine Idee für was? Und du willst damit geld verdienen eine Website kostet Geld und zwar nicht mal wenig das ganze Geld durch Werbung wieder reinzubekommen ist vllt zu schaffen aber überleg dir erstmal einen gescheiten Grund für deine Website.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte keine Domains beanspruchen wenn man keine Website braucht. Für mich scheint es als wolltest du die Website nur machen um eine Website zu haben. Aber wenn du nicht mal Content bieten kannst, fang es besser gar nicht erst an und verbrauche keine Domains die andere Leute, die vielleicht konkrete Ideen für Ihre Seite haben, dann nicht mehr nutzen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du eine Webseite erstellen wenn du nicht mal ein Thema hast? Wix an sich ist auch nicht grad der beste Service dafür...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Privatpraxis
08.06.2016, 17:58

Hättest du einen besseren Service für mich? :D






0

Warum willst du denn eine Webseite erstellten wenn du keinen Grund hast? 😓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?