Frage von doriankachel81, 9

Ich habe vor mir eine amd sapphire radeon 480 nitro+ zu kaufen.Nun frage ich mich wie ich diese möglichst kühl halte(Lautstärke ist egal)?

Antwort
von xSimonx3, 4

Hä? Was zum Teufel meinst du? Willst du den GPU-Kühler tauschen? 

Kommentar von doriankachel81 ,

Ja ich habe gehört dass sie sehr heiß laufen soll und da wollte ich schauen dass ich dann die standard mitgelieferten lüfter rausnehme und eine andere Lösung finde.Wie man schon sehen kann bin ich nicht sehr erfahren in dem Thema weswegen ich um ein bisschen Rücksicht bitte.Bei einer Antwort würde ich mich sehr freuen 

Kommentar von xSimonx3 ,

Wenn du wenig Erfahrung hast, dann wechsle nicht den Kühler der Grafikkarte, das ist nicht so einfach wie bei dem Prozessor. Wo hast du denn gelesen, dass sie heiß wird? Hast du die Grafikkarte schon gekauft? 

Kommentar von doriankachel81 ,

ich habe es in foren und kommentarsektionen gelesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten