Ich habe vor mir ein Samsung Galaxy s6 zu kaufen Dabei habe ich im Internet etwas von Regional Lock“ Gelesen wo ich 5 Minuten telefonieren muss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja kannst dir eins kaufen. Das bemerkst du garnicht. Es geht nur darum das du in Deutschland erst insgesamt 5min telefonieren musst das du das dann auch im Ausland kannst. Mit Alditalk und alles auch kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poko1222
16.04.2016, 21:43

 Meinst du mit Ausland im Ausland telefonieren ?

0
Kommentar von SinomHD
16.04.2016, 21:46

du musst erst ein Telefonat in Deutschland führen das du mit dem Gerät auch im Ausland telefonieren kannst. aber es geht natürlich

1

Region Lock bedeutet - zumindest bei Samsung, dass das Smartphone nur mit einer SIM-Karte aktiviert werden kann, die von einem Mobilfunkanbieter aus der Region (z.B. Europa) stammt in der das Smartphone gekauft wurde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poko1222
16.04.2016, 21:57

 Auch Aldi talk

0

Was möchtest Du wissen?