Frage von FireFoxHD1, 49

Ich habe vor mir ein Minecraft Bungeecord Netzwerk zu erstellen.?

Ich habe vor mir ein Minecraft Bungeecord Netzwerk zu erstellen.? Nun stellt sich für mich nur die Frage wie viel Ram ich insgesamt brauche. Ich habe vor ein Minigames-Netzwerk zu erstellen mit: 1 Hauptlobby 2 BW Server 2 Skywars Server 1 Community Server 2 SG Server. P.S ich habe vor mir einen Root-Server zu holen.

Antwort
von FanatikaLP, 25

Ich würde sagen du solltest min. 32 GB RAM-Speicher haben für flüssiges Spielerlebnis, Tipp: Wenn du nicht so viel Leistung kaufen kannst lass doch das BN weg und erstelle einen einfache MV Welt wo du de 2.Lobby darauf laufen hast aber denke daran das das Lobby PL auch bei MV mitspielen muss. Am besten würde ich wir sagen das du Max. 100 Slots haben darfst ( wir davon aus das der Server voll ist ) Aber Tipp : Du hast keinen eigenen Spielmodi = UNTERGANG , ich empfehle dir übrigens für Server Dual Core Prozessoren zu verwenden. LG TutorialPlace

Antwort
von LiemaeuLP, 25

Slots? xD
Wäre entscheident gewesen...
Was für Plugins?

Antwort
von RaqeYo, 30

Naja, schätze du brauchst schon (wenn alles Save sein soll) 50 GB Ram.
Servernetzwerke wie z.B Gomme kriegen das erstens Gesponsort  und Zweitens machen sie genug Einahmen damit. Ihr denkt alle, dass geht so einfach. Das ist eine hochprofessionelle Firma.

Ich würde kein Servernetzwerk aufmachen wenn du keine eigenen Spielmodis hast, womit du die Spieler fesseln kannst. Warum sollte man genau auf deinem Server BedWars oder SkyWars Spielen? Auf Gomme gibt's da viel mehr Auswahl & Spieler.

Naja, Viel Glück.

MFG Lukas


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community