Frage von JJJ99, 37

Ich habe vor mir diesen High-End-Gaming PC holen. Ist der gut :DD?

Ich habe vor mir diesen High-End-Gaming PC holen. Ist der gut :D?

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=196a952f7537602ff8a630aaf1c02576565...

Passen auch die Komponenten zueinander? Will damit schon z.B. GTA V auf Ultra zocken usw. :D Also sagt mal eure Meinung :)!

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 37

Du Schlingel :D Schaust du etwa 'Hardwarerat'? :D Jap der iste cht sehr gut! Damit wirst du GTA V auf Ultra zocken können. AUf jedenfall eine Empfehlung von mir.

Kommentar von JJJ99 ,

Jo, thx :D Ja ich gucke ihn xD Aber die Grafikkarte Hab ich nicht die Inno3D blödsinn da, finde die von Gigabyte besser :P :D

Antwort
von pokefan29, 32

Ja, ist definitiv ein dicker Pc.

Wenn man sich die Mühe macht die Komponenten selbst zu googeln kann man sich die Frage aber auch selbst beantworten ^^

Kommentar von JJJ99 ,

Ja, wollte aber noch ne Bestätigung von Experten xD

Kommentar von pokefan29 ,

Hier kann sich ja jeder als einer ausgeben, inklusive meiner Wenigkeit :D

Kommentar von JJJ99 ,

Haha :D

Antwort
von IchMagOreosHERZ, 12

nein bestimmt nicht! Baue ein Computer aus einem Taschenrechner läuft bestimmt flüssiger, ganz sicher!

Kommentar von JJJ99 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten