Frage von afifa, 33

Ich habe vor mir die MSI R9 390 Grafikkarte zuzulegen aber bin mir wegen der Lautstärke nicht sicher?

Die GTX 970 soll ja anscheinend leiser sein. Sind das nur minimale Unterschiede oder würdet ihr die AMD Grafikkarte als "laut" bezeichnen? Habe bedenken deswegen und möchte kein Kopfweh bekommen xD

Antwort
von sgt119, 33

Nimm die Sapphire Nitro, die ist leiser als die MSI

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 29

laut sind die auf vollast immer ^^ ich würde die gtx 970 nehmen die ist relativ leise find ich

Kommentar von playzocker22 ,

Leise und sche*ße. 3.5gb sind in der heutigen zeit schon zu wenig und wer mit seiner 350 euro grafikkarte noch länger spaß haben will soll sich ernsthaft eine r9 390 holen.

Antwort
von IchKannsHalt2, 25

Die MSI Karten sind immer leise!Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen!

Kommentar von afifa ,

Okay danke :)

Antwort
von Evileul, 29

Laut wird sie nur wenn man unter vollast zockt ,beim zocken hört man sie ehh nicht. Und sonst geht es ,mich stört es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community