Frage von xXalleinXx, 43

Ich habe vor mir die Haare dunkel zu färben. Ich habe mir Directions bestellt. Ich werde einen Farbverlauf machen. Nur weiß ich nicht ob erst dunkel oder hell?

Antwort
von iDreamless, 23

Fang am besten dunkel an. Heller machen kannst du es ganz leicht mit Spülung.
Wenn du aber hell anfängst und dunkler werden willst, musst du viel mehr Farbe verbrauchen, um den Effekt der Spülung rückgängig zu machen, den du ja am Anfang brauchst für das Helle.

Kommentar von iDreamless ,

Zumindest wenn du nur eine Farbe verwendest. Bei verschiedenen vermischt es sich zu sehr, wenn du mit hell anfängst und du wirst keinen guten Verlauf hinbekommen.

Kommentar von xXalleinXx ,

Ich mache das mit 2 verschiedenen Farben. Musste mich da oben ja kurz halten .-. naja egal. Für einen Farbverlauf muss man doch eigentlich mit dem helleren anfangen und mit dem dunkleren aufhören. Oder nicht.?

Kommentar von iDreamless ,

Naja, es geht beides, wenn du das aber das erste mal machst und dir vorher vielleicht auch noch nie die Haare getönt oder gefärbt hast, würde ich dir raten, mit dunkel anzufangen, da man dort kleine Fehler oder Missgeschicke eben nicht so sieht, oder du gehst zu einem Friseur und lässt es dir da machen :)

Antwort
von julchen1220, 21

Ich würde zuerst dunkel holen da ansonsten sich das helle mit dem dunklen extrem vermischt und dann später aussieht als hättest du nur eine farbe benutzt ist mir mal passiert hatte damals mitnight blue und silber

Antwort
von Angelina2695, 14

Probier alles aus. Directions waschen sich eh super schnell aus :D

Kommentar von xXalleinXx ,

Es kommt auf die Farbe an. Auf die Struktur deiner Haare. Wie oft du sie wäscht. Ich hab mich dadrüber schon informiert.

Antwort
von Dorkas2000, 15

erst dunkel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten