Frage von derhecker077, 43

Ich habe vor mir die Elgato Gamecapture HD60 zu kaufen da meine frage mein leptop hat eine nicht so gute grafik nimmt sie dann trotzdem in 1080p HD auf?

Antwort
von Klint2702, 43

Mit der Auflösung an sich hat das erstmal wenig zu tun. Google mal danach welche Systemanforderungen die mitgelieferte Software hat, denn das wäre der einzige Punkt an dem es Probleme geben könnte.
Läuft das Programm dann solltest du auch in Full HD aufnehmen können. Beim Streamen z.B. wird das Videomaterial soweit ich weiß sowieso von der Elgato codiert und nicht erst vom PC ..
Google jedenfalls mal danach.

Hatte ich dir nicht sogar die Elgato vorgeschlagen in den letzten Tagen ? :D

Kommentar von derhecker077 ,

Also als prozessor steht da Intel core 2 Duo Cpu 2.40 GHz

Arbeitsspeicher 4gb (3.90 gb verwendbar)

und ich habe win. 10 64 bit

das reicht doch oder ?

Kommentar von Klint2702 ,

Solange dein PC die mitgelieferte Software packt sollte das gehen. Google danach, ich kenne die Anforderungen nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community