Frage von lngXdiabolus666, 41

Ich habe vor mich gesunder zu ernähren weil ich fast nur chips und kekse esse. Ist das ein guter plan?

Also ich habe zwar untegewicht aber ich will trotzdem gesünder leben was halter ihr davon

Antwort
von Andracus, 20

Klingt doch gut. Auch wenn man Untergewicht hat sollte man Nahrung zu sich nehmen, die gut für die Knochen und den allgemeinen Kreislauf und so weiter ist. Abgesehen davon schonst du damit bestimmt auf Dauer die Zähne ;)

Antwort
von HikoKuraiko, 16

Sich gesünder zu ernähren ist immer gut! Egal ob man unter- oder über- oder normalgewicht hat. Und sich nur von Chips und Keksen zu ernähren ist ja alles andere als gesund. 

Antwort
von 2AlexH2, 8

Man sollte sich immer gesund ernähren, vor allem wenn man untergewichtig ist.

Zumindest wenn man fit bleiben will und eine schöne Haut haben.

Ich empfehle immer die Bilder der Schauspieler anzuschauen, die Drogen und Alkohol bzw zu viel Party bei zu wenig Sport und Schlaf hatten. Man sieht gut, welche Spuren eine ungesunde Ernährung und Lebensweise nur schon äusserlich anrichtet. Geht man davon aus, dass es in der Inneneinrichtung, vor allem auch Leber, genauso aussieht.....willst du das nicht, solltest du dich gesund ernähren.

Antwort
von Vivibirne, 15

Das ist gut :) viel Erfolg 👍🏼

Antwort
von Kandahar, 16

Wichtig ist, was du davon hälst.

Das gesunde Ernährung besser ist als Chips und Kekse, dürfte ja wohl auf der Hand liegen.


Antwort
von Mikromenzer, 26

Das ist ein sehr guter Plan.

Antwort
von klee4, 8

Super Idee!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten