Frage von ParagonViper, 60

Ich habe vor mich beim WWE Network anzumelden habe aber gehört es gibt nur die Highlights der Shows zu sehen und keine vollen,aktuellen Shows stimmt das?

Ich habe nun schon von mehreren Personen gehört dass man auf dem WWE Network NUR die Show Highlights sehen kann stimmt das ? Denn ich hatte vor Wrestlemania 32 am Wochenende zu schauen und mir auch vielleicht ältere Wrestlemanias anzuschauen wie 29 und 30 ist dies nicht möglich ? (Also die ganze Show)

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 45

Du kannst NATÜRLICH komplette Shows der Vergangenheit sehen, ansonsten wäre das WWE Network ja auch nicht so geil ;-p

Nur die aktuellen Weekly-Shows ala RAW und SmackDown sind erst mit einem Monat Verzögerung abrufbar. Dies liegt daran, weil man den Free TV-Vertragspartnern nicht auf die Füße treten will.

Kommentar von ParagonViper ,

Ahh Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort ! =) 

Kommentar von KrizKey ,

Gerngeschen, war zufällig gerade online :-D

Antwort
von Joe000032, 22

Alle PPVS sind live verfolgbar,danach kann mann sie auch noch im Network ansehn,sowie auch die aktuellen raw/smackdown ausgaben,und natürlich FAST alle alten ppvs/shows aus den guten alten zeiten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten