Ich habe vor meinen PC demnächst aufzurüsten und kaufe mir die nvidia gtx 960. Ich möchte mir aber auch eine 2. karte holen. Nochmal 960 oder eine andere?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum denn einen SLI mit 2 solchen Karten? Kaufe dir doch einfach eine GTX 970, oder wenn du mehr Leistung für den Preis willst eine R9 390. Ein SLI in mit einer GTX 960 macht meiner Meinung nach keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 karte bringt garnichts,das geld kannste dir sparen oder in eine 970 oder 980 investieren. 2 karten verbaut keiner mehr da gibt nur problem mit rucklern und performence da du nieeeeee 2 genau baugleich bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArcticFox1
03.01.2016, 13:22

Also ich habe 2 970 drinnen und es läuft ohne ruckler

0
Kommentar von Hammingdon
03.01.2016, 13:51

für 2 970er wär eine 98ti mit mehr vram drinne gewesen, welche auch noch eine bessere Leistung hätte.

0

Also es müssen die gleichen Karten sein. Also entweder 2x 960 oder 2x970 aber nicht vermischt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du dir eine GTX 960 holen wenn du 400€ zu Verfügung hast? Ich halte von SLI und Crossfire nicht viel würde mir daher keine 2 Grafikkarten holen. Statt 2 Grafikkarten würde ich mir eher eine GTX 970 holen oder von AMD eine R9 390 b.z.w. 390x.

Von einer GTX 980 rate ich dir ab, die ist Preis/Leistungs mäßig müll. Dann spar lieber 100€ mehr und hol dir eine GTX 980ti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber eine gtx 980 ti als zwei gtx 960.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir gleich die 970er oder 980ti wennn du 2 karten willst, sli macht probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?