Frage von datSche23, 35

Ich habe vor langer zeit mal einen Anime angeguckt und wollte ihn nochmal angucken aber ich habe den namen vergessen. Kann mir da irgendjemand helfen ?

Es ging um ein rothaariges mädchen mit die auf die erse gekommen ist und um zu überleben die kraft von menschen braucht oder so

Antwort
von Tierliebhaber91, 11

Entweder Shakugan no Shana worauf ich eher tendiere oder du meinst Inoui von Guilty Crown, deren Haare sind aber eher Rosa finde ich.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 10

Ano Natsu de Matteru?

Antwort
von SammyBeef, 22

Kannst du es genauer beschreiben? Vielleicht wüsste ich es.

Antwort
von ChibakuTensei, 2

meinst glaub den hir kan das sein?

Dakara Boku wa, H ga Dekinai.

ist in dem falle rothaarige weibliche darstellernin die hilfe brauch usw  könnte der das sein?

Antwort
von Shani1227, 21

Shakugan no Shana? Mehr fällt mir auf die mangelnde Beschreibung nicht ein

Antwort
von Beton10, 15

Mehr Beschreibung aber hastig

Antwort
von BridgeWay, 16

Beschreibung ist viel zu ungenau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten