Frage von devinha35, 32

Ich habe vor längerer Zeit mal gesagt bekommen, was ich beachten müßte, bzw. worauf es ankäme, um bei einem eventuellem Kinderwunsch Mädchen zu bekommen. ?

Kann mir das jemand genau erklären - habs nur halb verstanden

Antwort
von Still, 14

Da gibt es viele Theorien, aber keine wissenschaftlichen Erkenntnisse. Eine Theorie ist, dass vor und nach dem Eisprung Mädchen gezeugt werden, und beim Eisprung Jungs. Soll daran liegen, dass männliche Spermien schnell, aber nicht so ausdauernd sind?!

Antwort
von helga6943, 11

Du würdest also alles mögliche machen um ein Mädchen zu kriegen? Irgendwelche Pillen nehmen, die Einfluss darauf nehmen? Das verstehe ich nicht. Man sollte sich glücklich schätzen, wenn man schwanger ist und sich einfach freuen auf das was kommt. Egal ob Mädchen oder Junge. Hauptsache gesund!

Kommentar von devinha35 ,

...neeee, keine Pillen usw...es handelt sich lediglich um einen kleinen biologischen Trick (also ganz natürlich), den man anwenden kann wenn ich das mal so vorsichtig sagen darf. Habe das von einem älteren Mann aus Wales erklärt bekommen - der hatte einer Frau den Wunsch von zwei Mädchen erfüllt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten