Ich habe vor längerer Zeit ein Spiel gekauft und installiert, irgendwann danach habe ich steam installiert.Immer wen ich das spiel starte kommt die kaufoption?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann stimmen möglicherweise die Accounts nicht überein. Vergewissere dich, dass du das Spiel auch bei dem Steam-Account registriert hast, mit dem du dich mittlerweile anmeldest.

Wenn sich aber beim Öffnen des Spiels Steam öffnet, dann musst du es ja zwangsläufig darüber installiert haben oder nicht? Denn wenn du das Spiel installierst, musst du im Fall einer Verknüpfung bei Steam auf jeden Fall so etwas wie einen Key eingegeben haben.

Probier ggf. das Spiel nochmal mit dem Key zu registrieren und dann über den Steam-Account zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung