Frage von Skye14, 24

Ich habe vor längerer Zeit ein Buch gelesen und weiß den Namen nicht mehr. Kann mit jemand helfen?

Ich habe vor längerer Zeit ein Buch aus der Bücherei gelesen und habe aber den Namen vergessen. Es geht um ein Mädchen, das zu (ich glaub) ihrer Tante fährt und dort einen Jungen kennenlernt. Dieser Junge hat jedoch ein paar, na ja, psychische Probleme. Sie ist noch Jungefrau und schläft mit ihm am Strand oder im Wald (wie gesagt, es ist schon ein bisschen her, dass ich es gelesen habe). Danach sagt sie, dass sie sich so nicht ihr erstes Mal vorgestellt hatte und der Typ rastet total aus, weil er nicht wusste, dass sie noch Jungfrau war. Irgendwann kommen sie dann zusammen. Jedoch ist diese Beziehung auf Grund seiner Psyche nicht so ganz einfach. Relativ am Ende des Buchs sperrt der Junge sie in einem verlassenen Haus im Wald ein, verbarrikadiert alle Fenster und Türen, nimmt ihr das Handy weg, etc. und sie kann nicht fliehen. Er schläft auch öfters mit ihr, obwohl sie das nicht so unbedingt will. Am Ende wird sie dann gefunden und wacht, so weit ich mich erinnern kann, in einem Krankenhaus auf. Sie fragt, wo der Typ ist, und ihre Tante sagt ihr, dass er einen Autounfall gehabt hat und es nicht überlebt hat. Jedoch war es wahrscheinlich kein Unfall sondern ein Selbstmord. Er ist gegen einen Baum gefahren und hatte einen Brief in seiner Jackentasche, der für das Mädchen bestimmt war. In diesem Brief schreibt er ihr, wieso er sich umgebracht hat. Das ist das Ende. Dieses Buch hat mich total berührt und ich würde es gernen nochmal lesen, jedoch habe ich es nirgens wiedergefunden. Schon mal vielen Dank im Voraus und liebe Grüße Skye

Antwort
von AmandaF, 24

Die Bücherei kann dir sicherlich sagen, welche Bücher du dir bisher ausgeliehen hast. Also nu so eine Idee, falls dir hier niemand helfen kann.

Kommentar von Skye14 ,

Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich wollte erstmal hier fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten