bei so einem Betreff würde das Ding sofort und unwiderruflich im Papierkorb mit Löschung landen...
Pestopappa am 20. März 2008 21:52 Ich ziehe immer nur mit der Hand über die Tastatur ! Dabei kommen nur solche Betr. heraus ! So etwa: pasriug Andy, guck mal nach bei Dir ( lol )

Wenn Du den Absender nicht kennst, sofort weg damit.

keine frau doest in rauen daunen
Pestopappa am 20. März 2008 21:53 Was ist mit Dir denn heute los ? ( lol )
Darf ich auch mal mitlachen? sterna Diese Kommentare bringen mich nicht wirklich weiter. Es war ein Bekannter von mir, ich denke nicht, dass er mir einen Virus unterschieben wollte.
Darf ich auch mal mitlachen? sterna Diese Kommentare bringen mich nicht wirklich weiter. Es war ein Bekannter von mir, ich denke nicht, dass er mir einen Virus unterschieben wollte.
Discoopa am 20. März 2008 21:53 LOL:))

Gib dieses Kürzel mal bei Google ein und klicke die einzelnen Ergebnisse an. Es öffnet immer der Warnhinweis:
Website zertifiziert von unbekannter Zertifizierungsstelle........mit gelben Dreieck mit Ausrufezeichen.
Öffne so eine Mail bloß nicht, kann Dir nur Schaden bringen...

Keep zip avaiable. Eine komprimierte Datei wurde gesandt und der Absender meint Du sollt ein ZIP-Programm bereit haben und die Datei zu entpacken.

aber vorsicht auf keine Fall diese Datei öffnen, wenn Du Dir nicht über den Inhalt klar bist, denn es kann eine Datei sein, die Programme, also auch schädliche Programme ohne weiteres Zutun auf Deinem Computer installiert.
Mails mit unklarem Betreff werfe ich gleich in den Papierkorb.