Frage von sprasul07, 59

Ich habe vor kurzem per Banküberweisung eine Paysafecard im Wert von 10€ gekauft und wollte wissen wie mir dieser Code jetzt zugestellt wird?

Antwort
von sahov, 29

Wenn du es direkt über die offizielle Seite gekauft hast (https://epin.paysafecard.com), findest du den PIN im Login Bereich unter "Meine Pins".

Kommentar von sprasul07 ,

Nein ich habe es in Wkv gekauft (das ist offiziell)

Kommentar von sahov ,

Keine Ahnung was Wkv ist.

Aber die oben genannte Seite ist von Paysafecard selbst. Ich selbst kaufe nur dort.

Kommentar von sprasul07 ,

https://www.wkv.com Das ist Wkv!

Kommentar von sahov ,

wie schon gesagt, ich kenne die Seite wkv nicht.

Frag am besten bei deren Support wie du zum den PIN kommst.

edit: Lt. deren Homepage ist wkv nur Partner und Wiederverkäufer.

Antwort
von KaterKarlo2016, 4

Bekommt man an jeder Tanke direkt binnen einer Minute.

Antwort
von imaawesomee, 18

warum kauft man sich ne 10er PSC, wenn das Kiosk neben der Bank wo du die Überweisung abgibst (mal angenommen) innerhalb 2 Minuten ne PSC haben könntest

Kommentar von sprasul07 ,

Neben meiner Bank ist kein Kiosk

Kommentar von sprasul07 ,

Solche Antworten hab ich grad so nicht nötig

Kommentar von imaawesomee ,

und jetzt? Ich wollte lediglich deinen Gedankengang nachvollziehen. 

Kommentar von sprasul07 ,

Damit musst du mir ja nicht "helfen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten