Frage von Cinzia277, 58

ich habe vor kurzem Minecraft bekommen und würde gerne ein paar Server beitreten die Masterbuilders haben :) Ich finde aber keinen kann mir jemand bitte helfen?

Antwort
von LukasSchreck, 37

Mineplex , Hypixel

Kommentar von Cinzia277 ,

Also bei mir steht, dass ich einen Servernamen und eine Serveradresse eingeben soll. Was soll ich da jetzt machen ? XD

Antwort
von zonto, 6

Da du dich anscheinend nicht auskennst: Minecraft braucht einen servernamen und eine IP. Der servername ist eigentlich nicht relevant, dieser wird dir in deiner liste angezeigt, also nenne ihn am besten so, dass du ihn wiedererkennst. Als nächstes braucht man die IP eines servers, das ist das, was du brauchst um auf einen server zu kommen. Für server mit masterbuilders wären das: mc.Hypixel.net und eu.mineplex.com

mfg Zonto

Antwort
von KeineAhnng, 23

us.mineplex.com

Aha und was davon ist die Adresse und was der Name ? XD

Kommentar von KeineAhnng ,

Name: Mineplex

IP: us.mineplex.com

Du brauchst den Namen eh unbedingt nicht :D

Kommentar von Thebestasker ,

In Deutschland ist die IP: 

eu.mineplex.com besser als us ^^

Okay danke bist du auch da drauf?

Kommentar von KeineAhnng ,

Wenn du mich meinst, ich spiele nicht mehr so oft Minecraft.. c:

(antwort kommt bissl spät :3)

Antwort
von Thebestasker, 26

Hey,

woher kennst du Master Builders und weißt nicht mal auf welchen Servern es das gibt.

Hypixel, Dust, Mineplex...

IP's kannst du googlen.

MFG

In ein Video :D Ähm jaaaa gut bei mir steht (also beim muliplayer dings) , dass ich eine serveradresse und einen Servernamen :) was soll ich da jetzt machen??

Kommentar von Thebestasker ,

Bei Servernamen kannst du einfach den Namen des Serves eingeben, wie du ihn nennen willst. (Nein, es ist dann nicht dein Server, sondern nur wie du ihn nennen willst, damit du ihn wieder findest.)

Und bei Serveradresse gibst du die IP ein.

Und da du ja wahrscheinlich nicht weißt wie man die findet:

mc.hypixel.net oder eu.mineplex.com oder dustmc.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten