Frage von Kyriboy2002, 28

Ich habe vor kurzem far cry primal gezockt und mag es sehr.Weis jemand ob es von speziell primal eine fortsetzung gibt da das ende sehr darauf hindeutet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Twitcheese, 20

Da wird man warten müssen, bis Ubisoft verrät, wie sie die Serie fortsetzen wollen. Allerdings wissen sie das vermutlich selbst noch nicht so genau, da das Spiel erst vor kurzem erschienen ist und man sich erst um den jetztigen Teil kümmern muss, patchen, DLCs, etc und dann sich über weitere Ableger Gedanken macht. Ubisoft ist allerdings auch so ein Verein, die ein Spiel bereits vorstellen, wenn es gerade mal ein paar Artworks zu dem neuen Spiel gibt. Also ca ~2 Jahre wird es in Anspruch nehmen, bis man wieder was von der Marke hört

Antwort
von IchSasukeUchiha, 13

Es verkauft sich ja einigermaßen gut also warum sollte Ubisoft das
Szenario nicht nochmal aufgreifen