Frage von xSuprime, 9

Ich habe vor kurzem ein Software Update auf meinem IPod durch geführt plötzlich hatte ich ein Stromausfall dann hab ich ausversehen ein Hard Reset gemacht?

Was kann ich tun?

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 6

Stromausfall? Eigentlich nicht möglich weil ein Accu enthalten ist.

Ansonsten mit iTunes am Rechner wieder herstellen. Ein Backup sollte ja vorhanden sein. Es wird ja alles gelöscht, neues iOS draufgespielt und danach das Backup. Das kann aber alles viele Stunden dauern und darf nicht unterbrochen werden.

Kommentar von xSuprime ,

1. Die Fritzbox ist dank dem Stromausfall aus gegangen ._. 2. Habe mein IPod vorhin zurück gesetzt d.h. es ist keine Apple ID Vorhanden

Kommentar von ludpin ,

Wie oben beschrieben, mit iTunes wiederherstellen.

Kommentar von xSuprime ,

Ich kann die Apple ID iwie ned erstellen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten