Frage von LucaXD8, 28

Ich habe vor kurzem ein Rangsystem auf dem (Anime) Teamspeak-server erstellt(1-30), habt ihr Ideen wie ich die Icons für die jeweiligen Level gestallten soll?

Ich habe Level von 1 bis 30 für die ich jeweils ein ANIME Icon designen möchte. Habt ihr Ideen wie ich sie ungefähr gestalten soll ?

• z.B die Stufen des Sharingans, aber die habe ich schon für etwas anderes verwendet.
  • Eine andere Idee wäre es bestimmte Symbole eines Anime für eine Levelgruppe zu benutzen. z.B die Levelgruppe 1-9 bekommt das Symbol von OnePiece als Hintergrund und die nächste Levelgruppe 10-19 bekommt das Symbol von einem anderen Anime.

Natürlich sollte es einen kleinen Zusammenhang zueinandner haben und je höher das Level ist umso besser das Design Nur ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll. Habt ihr Ideen ?

Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von Zockerbuben, 15

müssen alle vom selben Anime sein ? falls nein kannst du berühmte Logo nutzten wie von One Piece, Attack On Titan, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Highschool DxD.... eine Idee wäre es. bedenke das es fast jeder kennen muss wie man das Sortieren könnte wäre entweder der Bekanntheitsgrad ein Faktor oder wie sie dir gefallen haben. Es wäre definitiv nicht schwer 30 Verschiedene zu finden, die eigentlich jeder kennt. Es könnte auch das Erscheinungsjahr eine Rolle spielen, wenn es darum geht wer lange auf dem TS-Server vertreten ist. 

MfG

Kommentar von LucaXD8 ,

Danke für deine Idee !

Ob das Design des Rangsystem aus berühmten Anime oder aus gut aussehenden Icons besteht ist bei der Sache meiner Meinung nach egal. Mich würde aber deine Meinung dazu Interessieren.

Kommentar von Zockerbuben ,

Wenn ich den TS server alleine betreibe würde ich das so gestalten wie mir das am besten gefällt. Bei einem Team würde ich mit denen Zusammen arbeiten. Inwiefern ich das Strukturieren würde weiß ich nicht. Habe mir nie wirklich eine Top 30 Liste erstellt, die ich dir zeigen könnte. wenn du willst könnte ich ein paar Vorschläge für Anime liefern die vielleicht ganz nett aussehen könnten ?

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community