Frage von Numero69, 17

Ich habe vor kurzem den LSPDFR Mod auf meinem Laptop (i7) installiert, doch wenn ich die RagePluginHook starte, kommt nach dem entblocken nichts.?

Ich habe alle Files die man benötigt um den LSPDFR Mod zu spielen auf den Offizielen Seiten gedownloadet und regelrecht installiert. Nachdem ich jedoch die RagePluginHook gestartet habe und als Administrator ausgeführt habe, kam nur noch die Meldung, Folgende Files entblocken :... Und dann hat mein Mauszeiger geladen, aber es hat sich nichts getan. Ich bedanke mich schon im Vorraus für jegliche Hilfe.

Antwort
von BrandonLu, 12

Du rechtsklickst auf die Dateien von der Mod, Eigenschaften und dann dürfte da unten irgend etwas mit freigeben stehen.

Kommentar von Numero69 ,

Und weiter? Ich habe alle Files manuell entblockt aber leider tut sich trotzdem nichts xD

Kommentar von BrandonLu ,

Hm, ich bin zwar selber Modder und mache auch meine eigenen Mods, aber da kann ich dir echt nicht weiter helfen.

Kommentar von Numero69 ,

Vorallem wenn ich die RageHook einmal gestartet habe und es dann nochmals versuche, passiert garnichts, außer das nach Rechten gefragt wird.

Kommentar von BrandonLu ,

Kannst du ein Bild hochladen?

Kommentar von Numero69 ,

Denk schon, oder hast du Skype? Oder noch besser wäre Teamspeak



Kommentar von BrandonLu ,

Hm... Laptop vielleicht langsam?

Kommentar von Numero69 ,

Nein, funktioniert super, auch gta ist flüssig

Kommentar von BrandonLu ,

Skype habe ich. CrazyRazorTV

Kommentar von BrandonLu ,

einfach mal addeen

Kommentar von Numero69 ,

Passt, ich ,melde mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten