Frage von Werner1311, 51

Ich habe vor kurzem den Film Lucy gesehen und indem Film kommt ein Messer vor ich wollte fragen ob jemand das Messer also das Modell und die Marken kennt?

Hier der link allerdings ACHTUNG MAN SIEHT NUR EINEN TEIL DES MESSERS UND DER ANDERE STECKT IN EINER HAND https://www.dropbox.com/sh/02stfj8wlu6tg33/AADD8yKF8L7s3P7CGNwe2o1_a?dl=0

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Galgenvogel1993, 26

Bei der nach unten versetzten Achse der Klinge, und weil ich weiß, dass der Macher, der so ein Design benutzt ein Messer für den Film gemacht hat, tippe ich auf dieses hier:

http://www.amazon.de/Bastinelli-Creations-Raptor-Seen-Movie/dp/B00461XS7G/ref=sr...

Bastinelli macht geile Messer.... xD

Antwort
von ersterFcKathas, 38

könnte ein einhandmesser sein... aber ne marke erkennen... ??  nee   die sehn sich alle ziemlicjh ähnlich

Kommentar von Werner1311 ,

erstmal danke ich wollte nur sagen es ist ein feststehendes Messer

Kommentar von ersterFcKathas ,

auch da ist es mir nicht möglich aus dem foto etwas zu ersehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten