Frage von xXM4rcoXx, 30

Ich habe vor Kurzem Cortana komplett deinstalliert möchte es jedoch wieder und habe keinen Wiederherstellungspunkt. Wie kann ich Cortana wieder installieren?

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer, 24

Vielleicht hilft Dir das weiter, hier wird die Deaktivierung von Cortana beschrieben und so ist dann natürlich auch wieder die Aktivierung möglich:

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Cortana_deaktivieren_Windows_10

Kommentar von xXM4rcoXx ,

Ich habe Cortana vollkommen deinstalliert, nicht deaktiviert und zwar mit der Datei von: http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-cortana-deinstallieren-...

Kommentar von funcky49 ,

Da bist Du wohl über das Ziel hinausgeschossen, ich kann Dir leider nicht weiterhelfen.

Merke: nicht jedem Tipp sollte man vertrauen...

Ich habe Cortana über die Gruppenrichtlinien (das geht bei Win 10 Pro!) deaktiviert, das reicht völlig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community