Frage von ReBeLLx33, 82

Ich habe vor kurzem ausversehen ein Mundspray mit 54% Alkohol konsumiert. Ich bin 14 und möchte fragen ob 3 Sprüher schlimm für mich währen?

Antwort
von michafie, 82

Definiere "schlimm".
Alkohol bringt dich nicht um und bei so geringem Konsum wirst du nichmal ansatzweise betrunken.

Antwort
von tony5689, 24

Wird nichts passieren. Du hast das ja nicht geschluckt oder? Und selbst wenn ist die menge so gering... Da wäre selbst ein bier zu 0.33 schlimmer

Antwort
von MegaCornan, 48

Solltest du nicht schlafen? Jetzt aber zackig!

Antwort
von Schwoaze, 20

Überlebt hast Du's, Du kannst sogar noch schreiben, fast kein Fehler, also alles bestens! Jetzt wird nix mehr geschehen.!

Antwort
von healey, 35

Ne, da kann nichts passieren ! Geh lieber mal Pennen ! 

Antwort
von peterwuschel, 42

Nein ...da passiert Null Komma Null

VG pw

Antwort
von john201050, 36

nein, da passiert gar nichts.

in winzigen mengen ist alkohol nicht schädlich und im alltag überall anzutreffen. brot, reifes obst, fruchtsaft,... überall etwas alkohol drin. (reife bananen bis zu 1%)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten