Frage von wieheistdasBuch, 50

Ich habe vor Jahren mal ein sehr gutes Buch gelesen aber ich kann mich weder an den Titel noch an den Autor erinnern! Kann mir jemand helfen es zu finden?

Das Buch spielt in der heutigen Zeit.Es ging um einen jugendlichen Hacker,der eine Mädchen trifft, sodass sie mit einer Organisation gegen die Kongruenz (ich meine das hieß so) kämpft. Die Kongruenz wurde von einem befreundeten Ehepaar der Eltern des Hackers erschaffen, als sie ihre Gehirne, mittels einem im Kopf implanzierten Gerät, verbanden, sodass sie per Gedanken kommunizieren konnten. Jedoch werden diese Gehirne zur Kongruenz, die versucht alle Gehirne der Welt zu verbinden um so produktiver zu werden. Die Gehirne werden also zu einem Wesen: zur Kongruenz. Am Anfang spielt alles in Amerika aber der Hacker und das Mädchen sind zum Ende hin in Europa, wo sie auf einen anderen Hacker( der nannte sich Pentabyteman, weil er einen Pentabyte Speicherplatz braucht, um sein ganzen Leben auch Video aufzunehmen) treffen. Es gibt auch noch eine Nebenhandlung und wer mehr Informationen braucht der kann mich fragen! Es kann sein das es nicht nur ein Buch war und ich meine in Erinnerung zu haben, dass der Umschlag schwarz war. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort
von KleinerTeddy444, 39

BrainCrush?

Kommentar von wieheistdasBuch ,

Nein leider nicht...
Aber danke für den Versuch! ;)

Kommentar von KleinerTeddy444 ,

ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten